Samstag, 6. Dezember 2014

Weihnachtsfeier 2015

Die Weihnachtsfeier in 2013 war ein voller Erfolg, und da sich für 2014 wieder das gleiche Organisationsteam - nämlich Nadine und Matthias - zur Verfügung gestellt hat, war die Vorfreude groß.

Als sich die Teilnehmer gegen Mittag auf dem Vorplatz versammelten, konnten sie bereits alle Stationen für die sportlichen Disziplinen in Augenschein nehmen.


Schnell waren die Gruppen zusammengestellt. eine große Anzahl freundlicher Helfer stand bereit. Altbekanntes (Bällesammeln),



 leicht Verändertes (das Tunneltal hatte jetzt die Form einer Palme)


und gänzlich Neues (Spazierenschaukeln eines Hühnerfuß mit Laufstrecke),


eine "Leckerlie-im-Glas-Schätzung" und zum Schluß ein Showdown erst innerhalb der Teams, und dann der Teambesten gegeneinander
beschäftigten unsere Mitglieder mehrere Stunden.

Hungrig kamen dann alle zu Kaffee, Kekse und Kuchen im Vereinsheim zusammen, auf den Tischen Mandarinen und die Produktion des am vorangegangen Tags stattgefundenen Backwahns. Es wurde noch ausgiebig geklönt und genascht, und die Siegerehrung durchgeführt, alle Teilnehmer bekamen eine Weihnachtstüte und bevor man sich auf den Nachhauseweg begeben hat, gab es noch je eine Portion Kekse für Mensch und Hund to go (natürlich getrennt voneinander).

Wir danken Nadine und Matthias und allen Helfern, ganz besonders auch Sven, der viele schöne Bilder geschossen hat (zu finden hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen